Auf welche Sportarten ist es am besten zu Wetten?

Die Antwort auf diese Frage hängt eigentlich bis zu einem gewissen Grad davon ab, von welchem Teil der Welt wir sprechen. Es gibt bestimmte Sportarten, die in einigen Regionen beliebt sind, aber in anderen nicht so beliebt. Es gibt jedoch einige wenige Sportarten, die bei Wettern auf der ganzen Welt beliebt sind. Gemessen an der Gesamtzahl der Personen, die auf sie setzen, rangieren die folgenden Sportarten eindeutig an der Spitze.

Fußball

Fußball ist die beliebteste Sportart der Welt und natürlich haben Fußballwetten das höchste Gesamtwettenvolumen. Der Grund für diesen Trend ist, dass Fußball ein Spiel mit niedrigen Punktzahlen ist, und obwohl weniger Tore nicht unbedingt langweilig sind, ist das Auftreten von Zufallsergebnissen höher, was die Vorhersage des Sports schwierig macht.

Tennis

Tennis ist eine weitere unglaublich beliebte Sportart, auf die man wetten kann, aber weil es sich um eine individuelle Sportart handelt, erfordert die Vermeidung von Schocks viel Forschung und Aufmerksamkeit. Es gibt keinen Tag, an dem ein großer Favorit aus einem Turnier ausgeschieden ist: Quoten von 1,10 und darunter führen oft zu Verlusten beim Tenniswetten. Dies geschieht, weil es sonst niemanden gibt, der den schlechten Tag eines Athleten im Büro abdeckt. Aus heutiger Sicht ist es wenig überraschend, dass die meisten auf Tennis spezialisierten Profis eher Underdogs als starke Favoriten bevorzugen.

Boxen

Es gibt weniger Sportarten auf der Welt, die behaupten können, dass Boxen ein Spektakel ist.

Während das Boxen in den letzten Jahrzehnten etwas an Popularität verloren hat, sind die Fans immer noch genauso verrückt nach der “Sweet Science”. Zu einem bestimmten Zeitpunkt in der Vergangenheit war der Schwergewichts-Weltmeister der Mann. Superstars wie Muhammad Ali und der erwähnte Mike Tyson waren wohl die berühmtesten Männer der Welt, in ihren besten Jahren.

Andere Allzeitgrößen wie Sugar Ray Robinson, Sugar Ray Leonard, Joe Louis, Roberto Duran, Floyd Mayweather Jr. und viele mehr haben Boxsportlern große Freude bereitet. Sie waren auch für Hunderte von Millionen von Dollar an Gewinnwetten verantwortlich. Solange Boxen “eine Sache” ist, unterstützen die Kunden diesen modernen Gladiator.

Baseball

Major League Baseball ist das erste, was viele Leute denken, wenn sie über diesen sehr verlockenden Sport diskutieren, wenn es um Wetten geht. Es gibt jedoch viel mehr professionelle Baseball-Ligen und Wettbewerbe, von denen man leicht profitieren kann, und die besten Baseball-Wetten-Websites decken alle ab. Die Spieler sind nicht darauf beschränkt, zwischen März und Oktober auf Baseball zu wetten  sie sind nicht darauf beschränkt, während dieser Zeit nur auf MLB zu wetten. Andere professionelle Ligen in Ländern wie Korea und Japan sind ebenfalls gleichzeitig in vollem Gange, was für Wettende, die sich für Baseballwetten entscheiden, mehr Action bedeutet.